Verkauf

Laden in Saarburg geschlossen – Verkauf in Trassem

Ich schließe meinen Laden in Saarburg ab dem 30. September.
Der Verkauf geht aber in Trassem weiter – ich bitte um vorherige Terminabsprache.


Ich möchte neue Wege gehen und zeigen, dass Naturkosmetik modern, effektiv und exklusiv sein kann. Ich habe großen Spaß daran gehabt, die Produkte, die ich verkaufen möchte, auszusuchen.

Verschiedene Artikel

Pflanzliche Inhaltsstoffe von höchster Qualität sind nicht nur für die Haut und den Körper gut, sondern sie schützen auch die Umwelt. Die Firmen, deren Produkte ich vertreibe, achten bei der Herstellung nicht nur auf Umweltschutz, sondern verzichten auch auf unnötige Verpackungen. Das Ergebnis ist: ethisch einwandfreie und mit Liebe gefertigte Produkte.

Sie finden bei mir ausschließlich hochwertige und ausgewählte Naturprodukte, die ich auch selber
liebe: wunderbare Düfte, Cremes, Öle, Seifen, Shampoos, Parfums, dekorative Kosmetik, Massagebürsten, Kerzen, Räucherware, Postkarten, Tücher… Dinge, die das Leben schöner machen.
Freude bringen. Ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für Menschen, die Natürlichkeit und das Besondere wertschätzen – für sich selbst oder zum verschenken.

Ich lade Sie ein, meinen kleinen, aber feinen Laden zu entdecken.

Ich bitte um vorherige Terminabsprache.

Schaufenster mit Öffnungszeiten

Eine Auswahl der Hersteller

Dr. Boos Naturkosmetik aus München

Baims – Dekorative Kosmetik aus Wiesbaden

Cerabella – aus Barcelona

Thadé – aus Frankreich

Andrée Jardin – aus Frankreich

Walde – aus Österreich

Elenatura – aus dem Allgäu

Primavera – aus Bayern

Naturseifen – aus der Uckermark

VireVolt – aus Frankreich

ArganPur, Hanf-Intensivcreme, Winter-Lotion Granatapfel auf gelbem Tuch präsentiert